Digitale Lerneinheiten : Seminarpakete für Trainings und Personalentwicklung

Um langfristig auf dem Markt zu bestehen müssen die eigenen Leistungen und Produkte aus Sicht der Kunden betrachtet werden. Durch gezielten, konstanten und schrittweisen Aufbau von Kundenvertrauen erreichen Sie eine stärkere Kundenbindung. Wenn Sie den Ablaufprozess erkennen und Ihre Interessenten und Kunden daran teilhaben lassen, installieren Sie Stück für Stück ein erfolgreichen Nachfrage-Sog.

Dieses Seminarpaket unterstützt die Strategie den Kunden „kaufen zu lassen“ Ihre Teilnehmerinnen und Teilnehmer lernen für die eigenen Leistungen auf dem Markt einen Sog aufzubauen. Maßnahmen, die dazu führen, den Kunden so gut zu kennen, um die wirklichen Wünsche zu erfüllen und die Engpässe zu beseitigen, werden mit diesen Trainingsunterlagen zur Verfügung gestellt.

Das Seminarpaket „Marketing“ ist als 2-Tages-Seminar konzipiert
und untergliedert sich in vier Module:
Modul 1 „Marketing im Dialog“
Modul 2 „Marketingsystem und Erstkontakt“
Modul 3 „Kaufberatung und Auftragsausführung“
Modul 4 „Wege zum Stammkunden“

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung zu bieten.

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung zu bieten.