Digitale Lerneinheiten : Seminarpakete für Trainings und Personalentwicklung
Das Telefon ist eines der anspruchsvollsten Kommunikationsmittel. Gerade im beratungsintensiven Umfeld, in sensiblen Geschäftsfeldern sowie in Unternehmen, die besten Service bieten möchten, ist ein hochprofessioneller telefonischer Kundenkontakt
erforderlich.
Ziel dieses Seminarpakets ist, Ihre Teilnehmenden dahingehend zu unterstützen, dass sie ihre beruflichen Telefonate mit Kunden, Lieferanten und Kollegen erfolgreicher führen können. Durch praktische Übungen wird ihnen der erste Eindruck am Telefon verdeutlicht, sie lernen Stufen erfolgreicher Telefonate kennen und erlernen den Umgang mit unterschiedlichen Gesprächstypen, Fragen, Einwänden und Beschwerden.
Das Seminarpaket „Telefontraining“ ist als 2-Tages-Seminar konzipiert und untergliedert sich in vier Module:
Modul 1 „Der erste Eindruck am Telefon“
Modul 2 „Rhetorik und Stimme“
Modul 3 „Gesprächsführung am Telefon“
Modul 4 „Umgang mit unterschiedlichen Gesprächstypen“