Digitale Lerneinheiten : Übungen für Seminare und Trainings

Unternehmen, Service-Dienstleiter und Personalverantwortliche sollten alles daran setzen, ihre Mitarbeiter im professionellen Umgang mit Beschwerden zu schulen. Denn nichts ist unangenehmer, als wenn der Kunde mit Ausreden abgespeist wird und sich als Folge dessen ein Vertrauensverlust in das Unternehmen und seine Leistungen entwickelt. Mit diesem Programm verbessern die Teilnehmer ihre kommunikativen Fähigkeiten bei der Beschwerdeannahme. Anhand von Fallbeispielen in Videoszenen lernen sie, typisches Fehlverhalten zu erkennen und zu analysieren und können den professionellen Umgang mit Beschwerdesituationen üben.

Das Programm bietet Ihnen Arbeits- und Übungsmaterialien, die sich vielfach in der Praxis bewährt haben. Es hilft dabei, Zeit und Energie für die Vorbereitung Ihres Trainings einzusparen. Sie können ohne weiteren Aufwand jede Übung direkt umsetzen. Vielfältige Übungsformen, unterschiedliche Aufgabenarten und Arbeitsformen bringen Abwechslung in Ihr Training. Besonderer Wert wird auf direkt im Training einsetzbare Arbeitsmaterialien gelegt.

Aus dem Inhalt: 

  • Beschwerdekommunikation
  • Umgang mit Beschwerden
  • Beschwerdepraxis

 

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